adventureproject.de
events
off-road
intern



aaaa
 
Gästebuch
(Momentan wg. SPAM keine Neueinträge möglich)
 
 
     Hanspeter Bleuer
hp_bleuer@bluemail.ch
http://www.landy-schopf.ch
 
Toller Bericht von der Dakar Begleitreise im 07.

Wir sind mit drei oder vier Defender im 08 in Marokko dabei: vielleicht auf ein kühles Blondes? In Quarzazate oder Tan-Tan;dieses Jahr wahrschreinlich vier Etappen in Marokko!

 
19.10.2007 - 20:17


     Rainer
Pschogott@t-online.de
keine Homepage
 
Hallo Martin

Lass dir mal schöne grüße da und wie gehts dir ?Bei mir ist alles noch beim alten ausser das sich jetzt ein bandenscheibenvorfall wieder anbahnt zwischen C5-C6 halt die ohren steif und lass dich nicht unterkriegen

gruß Rainer

 
24.09.2007 - 09:17


     Angela
service@wwa-aktuell.com
http://www.weltweit-aktuell.info/
 
Alle Achtung, ich habe diese Seite gerade erst entdeckt und bin überrascht, erstaunt und sehr erfreut, daß es sowas überhaupt gibt!!!
Werde mir alles genau durchlesen und dann bis bald auf einer der Challenges! :-)

 
25.08.2007 - 17:58


     Martin
Dom483@gmx.de
keine Homepage
 
Einfach ne tolle seite ..... Macht weiter so ! Und wer weis vieleicht habe ich ja auch mal das glück an solch einer challenge mit zu machen :)
LG Martin

 
23.08.2007 - 14:57


     Rainer
Psychogott@t-online.de
keine Homepage
 
Hallo Martin

soweit alles klar habe jetzt auch noch op an den Halswirbeln gehabt C6-C7 hab ich jetzt ne künstliche bandscheibe drin tut ihr werk richtig gut .Noch viel spass weiterhin.

gruß Rainer




 
26.05.2007 - 08:56


     Rainer
Psychogott@t-online.de
keine Homepage
 
Servus Martin und alles roger.

gruß Rainer

 
22.04.2007 - 10:27


     Schneider
info@juristenzentrale.de
http://www.juristenzentrale.de
 
Tolle Seite hat mir sehr viel Spass gemacht.

Viele Grüsse aus Sandhausen.
Schneider
Meine Page

 
13.04.2007 - 15:20


     manuel
keine E-Mail
http://www.wuestentauglich.de
 
schöne seite, weiter so. wenn ich an sahara denke, fällt mir auch stille, einsamkeit, dünen, brunnen, palmen, datteln, granatäpfel, expedition, reisen, www.wuestentauglich.de, kamele, tunesien, toyota, landcruiser und die normaden mit ihren kamelen ein. viele grüße Manuel


 
27.02.2007 - 23:03


     Alexandra Tapprogge
mail@alexandratapprogge.de
keine Homepage
 
hallo martin!

schöner bericht, geile bilder - ich bin begeistert!

glückwunsch zur gefahrenen rallye!

lg,

alex

 
22.02.2007 - 09:41


  1-9 | 276 Einträge Nächste 9 ...

                                                                                                                                                                                               
 
© adventureproject.de 2002 - 2009 | this site is powered by perlunity.de