adventureproject.de
events
off-road
intern



aaaa


zurück zur Camel Trophy Startseite

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6

Die Camel Trophy Tonga Samoa 2000
Autor: Eike Sack, Berlin, www.pussyboarder.de

Teil 1
Da stand ich nun mitten im Atlantik neben den Kapverdischen Inseln auf einem 25m Zweimaster bei den "National Selections" und bin soeben zum "Team Germany" der "Camel Trophy 2000 - Tonga/Samoa" ausgesucht worden (zusammen mit einer anderen Mitbewerberin). Konnte es noch gar nicht fassen, zumal ich vor einer Woche grad noch extra für die National Selections aus Kanada zurückgeordert worden bin.

Nach einer weiteren Woche in Southhampton/England mit Mountainbike-, Schwimm-, Orientierungslauf- und hauptsächlich Motorbootstraining mit anderen Teams ging es noch drei Tage nach Österreich. Dort durften wir in der atemberaubenden Bergkulisse uns in Flüssen und Wasserfällen abseilen (Canyoning), Downhill-Mountainbiketouren fahren und in Bergseen tauchen. All das sollte uns auf die dreiwöchige Bootsfahrt zwischen den südpazifischen Inseln von Tonga und Samoa vorbereiten.

... weiter (Teil 2)

© adventureproject.de 2002 - 2009 | this site is powered by perlunity.de