adventureproject.de
events
off-road
intern



aaaa
Fa Men Explorer Tour 2002
- Fa Men lädt zum Wettkampf mit Nervenkitzel -


Wer wird beim Finale in der Karibik zum "Fa Men 2002" gekürt? Das war die ultimative Frage, die es bei der diesjährigen internationalen Fa Men Explorer Tour 2002 zu klären galt. Die actiongeladene, internationale Trophy im Sommer 2002 war eine spannende Herausforderung für alle Fun-begeisterten und konditionsstarken Männer über 18 Jahre aus zehn Fa Men-Ländern weltweit. Wer sportlich ist, einen ausgeprägten Teamgeist besitzt und Abenteuer nicht scheut, hatte gute Chancen, der "Fa Men 2002" zu werden!

Im März 2002 ist die Fa Men Explorer Tour mit einer internationalen Promotion-Kampagne mit dem Aufruf gestartet, sich zum Contest anzumelden. In zahlreichen Einzelhandelsgeschäften traf man auf das Fa Men Explorer Team. 30.000 junge Männer wollten weltweit dabei sein, davon allein 15.000 in Deutschland.

Nach einer nationalen Auswahl schickten die beteiligten Länder Anfang August 2002 ihre potenziellen Fa-Männer 2002 zu drei abenteuerlichen Casting-Tagen nach Mallorca. In sieben Teams mussten die insgesamt 28 Halbfinalisten ihre sportliche Fähigkeit, Geschicklichkeit, kommunikative Stärke, Teamfähigkeit, Entertainment-Talent und ihr Durchhaltevermögen unter Beweis stellen, um in die Endrunde zu gelangen. Jeepfahrt, Mountain-Biking, ein Orientierungslauf und Kajakfahren waren nur einige Highlights des "Härtetests". Die acht Gewinner der Casting-Tage stellten die Finalisten der Fa Men Explorer Tour 2002!

Qualifikation 2002
Die Qualifikation fand vom 9. bis 11. August 2002 statt! Bilder und Infos von den 3 Tagen auf Mallorca findest du ... hier!!

Im September 2002 war es dann soweit. Das Finale der Besten der Besten stand an. Für sie wurde ein Traum Wirklichkeit. Mit der Fa Men Explorer Tour 2002 ging es in die Karibik, nach Kuba! Unter tropischen Bedingungen am Strand und im Dschungel stellten die Männer ihre sportliche Fähigkeit, Geschicklichkeit, kommunikative Stärke und Teamfähigkeit noch einmal mehr unter Beweis. In vier Zweier-Teams - benannt nach den internationalen Duftvarianten "Oceanic", "Amazonic", "Dynamic" und "Magic" - traten die acht gegeneinander an. Bei Wettbewerben wie Orientierungstouren mit dem Jeep durch unbekanntes Terrain, Survival-Tests im Dschungel, Schatzsuche in Höhlen und Bootsfahrten in Mangrovenwäldern, mussten die Finalisten der Fa Men Explorer Tour 2002 ihr Können beweisen.

... mehr Infos!
Mehr Infos zur Fa Men Explorer Tour 2002 gibt es unter www.fa.com!
Die Qualifikation 2002 auf Mallorca!

Bilder und Infos!

Mitmachen beim adventureproject

Wir suchen Beiträge zur Fa Men Explorer Tour 2002!

Du hast Dich für die Fa Men Explorer Tour beworben und warst auf Kuba dabei? Dann mach mit und berichte hier über Deine Erfahrungen!

... be part of it!!!

© adventureproject.de 2002 - 2009 | this site is powered by perlunity.de