adventureproject.de
events
off-road
intern

Freitag, 10. September 2010, 22:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

schlicky

Abenteuer Profi

Beruf: Wirtschaftsingenieur

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:17

Marlboro Blend 29 - Roadmovie 2008

Hi,

ich finde es persönlich echt "arm" vom Veranstalter, dass "Nichtraucher" als Teilnehmer kategorisch ausscheiden, aber dennoch möchte ich Euch die neueste Marlboro Abenteuerausschreibung bekanntgeben (ist nicht "so" neu, aber es hat noch keiner hier veröffentlicht):

http://www.clubfeeling.de/news/20080516-…d-29-roadmovie/

Die Idee ist klasse und auch die Aufgaben scheinen echt spaßig zu sein. Wer es also unter die erlesenen Top200 schafft, der darf schon einmal beim deutschen Roadmovie mitmachen und dann dürfen die Top10 die Reise nach Amerika antreten ...

Auf jeden Fall ist es ein Anruf wert: gebührenfreien Hotline 0800 – MARLBORO (0800 – 627 52 676)
bis zum 23. Juli bewerben (mind. 18 Jahre jung)

Viel Erfolg,
Jens alias schlicky
be different
  • Zum Seitenanfang

Queikesilver

Super Moderator

Beruf: selbständig

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:37

Danke Dir Schlicky,

Dazu muss man aber auch gleich sagen, dass Marlboro zwar alle ab 18 einlädt, de facto sind aber eh nur Leute ab 21 zu gebrauchen (Alter für Alkohol in den Staaten) und höchstens bis 27/28. Der Rest fällt leider einfach nicht in die Zielgruppe auch wenn man evtl noch zur Ausscheidung fahren kann.
Dass nur Raucher teilnehmen können ist eine Geschichte, die auf einer freiwilligen Verzichtserklärung der Tabakkonzerne beruht, keine Zigarettenwerbung für Nichtraucher und nur ab 18 zu machen. Dementsprechend dürfen sie eben keinen teilnehmen lassen, der nicht raucht.
Also Fazit: Schreib halt du bist Raucher, dann is alles schön :rolleyes:

Grüßle,

Chiliman :thumbup:
Challengehopping rules :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 11. August 2008, 13:12

GERMAN EVENT - bin dabei!!!! Bochum nach München??!

Hallo - habt ihr auch schon den Anruf bekommen??!??! Einfach super cool der Quali-Day in Bochum gestern und dann die Zusage für das German Event heute ;) ...ich glaub´s noch gar nicht!

Freue mich einfach riesig und hoffe den ein oder anderen von Euch dann wiederzuseh´n!! Wer ist denn noch aus Bochum dabei oder Umgebung? Ich habe direkt mal die Züge gecheckt - wer fährt am 28.8. mit nach München - gibt verschiedene Zeiten und sogar schon ab 40 Euro... je länger die Fahrt desto besser die Party auf dem Weg oder :thumbup: Oder hat wer einen Platz im Wagen? Beteilige mich auch an den Kosten... ab München ist ja dann alles for free!!! Das wird super genial nachdem was die Typen von Marlboro gestern erzäht haben... kriegen wir echt Cabrios?? Fragen über Fragen....

CU in MUC ;) Servus, Roadrunner :D
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Azubi

4

Montag, 11. August 2008, 18:27

bin auch dabei.....!!!!

Yeahhhh bin auch dabei und auch aus Bochum...warst gestern Morgen oder Nachmittag zum Qualifikations Day da???

meld dich doch einfach mal hast doch sicher ICQ oder 164138217....lg Kati
  • Zum Seitenanfang

Queikesilver

Super Moderator

Beruf: selbständig

5

Dienstag, 12. August 2008, 15:40

na herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
ich bin leider zu alt... hab's versucht, aber ich glaube ich muss mich da an andere events halten :D

Grüßle vom Chiliman :thumbup:
Challengehopping rules :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 13. August 2008, 17:22

Danke! ...werde auf jeden Fall mal berichten, wie es war!! Hoffe das es auch für einen der 10 USA Plätze reicht - aber erstmal ist das German Event mit 3 Tagen "Cruisen" schon cool :)

Habe jetzt ne Gruppe in StudiVZ gefunden - einfach unter Roadmovie gesucht, da steht schon ne Menge zu Anfahrt nach München und Co.... hoffe noch, dass ich frei bekomme von meinem Chef... der war da gerade nicht so richtig gut sprechen!! Aber das wird schon, denn ich will da unbedingt mit..

Rock on, Roadrunner
  • Zum Seitenanfang

© adventureproject.de 2002 - 2007 | Partnersite: Planspiele im Internet | this site is powered by perlunity.de