Hallo Leute,
man war das GEIL !!!
(abgesehen von meiner Plazierung als 1. Verlierer

)
Top Fahrzeuge, geniale Betreuung & Verpflegung und traumhafte Wüstenlandschaft (weit und breit nur SAND).
Den 1. Platz (und somit Gewinner des NISSAN PATHFINDER - 40.000 Euro) hat Sebastian Sauerbrei aus München erkämpft (mit ordentlichem Vorsprung - Gewinner aus Andalusien).
Den zweiten Platz habe ich (2.ter aus Andalusien) vor Klaus Frick aus Grünkraut (Gewinner aus Sardinien).
Es war eine einzigartige Erfahrung. Wir wurden körperlich und geistig hart rangenommen, doch der Teamgeist war stark genug, um den Herausforderungen stand zu halten.
Wir mußten fahren, rennen, buddeln, klettern (auch in der Wüste stehen kleinere Berge herum), navigieren und kombinieren ... und alles auf Zeit und mit dem Druck des Preises im Nacken.
Ich kann nur jedem raten ... bewerbt Euch 2007 für die NISSAN 4x4 Challenge und bereitet Euch körperlich (Laufen und etwas Krafttraining) darauf vor, denn nur die Fittesten schaffen es bis zum Finale ... und das Finale ist einfach GEIL (ich weiß ... ich wiederhole mich

)
Kurze Danksagung an die Sponsoren (auch wenn es keinen echten Preis für die Plazierten gab), denn eine derartige Veranstaltung ist nur mit der finanziellen Unterstützung von großen Sponsoren möglich!
DANKE, DANKE, DANKE !!!
Viele Grüße an die Teilnehmer und an die Organisatoren von Tour Extrem!
Jens alias schlicky
aus Wilhelmshaven - WILHELMSHAVEN LEBT :wink: