adventureproject.de
events
off-road
intern



aaaa
 

Nissan Off-Road Challenge 2002
- veranstaltet von Nissan und AUTO BILD

Mit der Off-Road Challenge 2002 geht die Veranstaltung von Nissan und AUTO BILD ins dritte Jahr! Auch dieses Mal konnte man sich bewerben, indem man die Theoriefragen löst, die in den Ausgaben der "AUTO BILD alles allrad" vom 19.2.02 und 19.3.02 oder unter www.autobild.de veröffentlicht wurden.
Wer die Fragen richtig gelöst hat, hatte die Chance, zu einem der 6 Events in Deutschland eingeladen zu werden und dort sein Können zu beweisen. Der/die Beste jedes Events wurde dann zum großen Finale in die spanische Sierra Nevada eingeladen.

Dort ging's um folgende Preise:

1. Preis:
Nissan Terrano II im Wert von 40.000 Euro
2. bis 8. Preis:
Nissan-Offroad-Reisen im Gesamtwert von 25.000 Euro




Die Termine und Orte der Events in Deutschland:

  • 26.05.2002 Beuern bei Gießen, ...mehr Infos!
    "Motocross-Gelände" am Stirnberg

  • 16.06.2002 Langenaltheim bei Ingolstadt, ...mehr Infos!
    "Off Road Park Langenaltheim"

  • 30.06.2002 Grevenbroich, ...mehr Infos!
    "Motocross-Gelände des MSC Grevenbroich im Tagebau Garzweiler"

  • 14.07.2002 Bergen auf Rügen, ...mehr Infos!
    "Ring Am Rugard"

  • 28.07.2002 Hoope bei Bremen, ...mehr Infos!
    "Freizeitpark Motodrom Hoope"

  • 11.08.2002 Pegnitz bei Hof, ...mehr Infos!
    "ADAC Motorsportpark des MSC Pegnitz"
  • Mitmachen beim adventureproject

    Wir suchen Beiträge zur Off Road Challenge!

    Du warst in den letzten Jahren dabei bei der Off Road Challgenge? Dann mach mit und schick uns Deinen Reisebericht!

    ... be part of it!!!

    -> Qualifikation <-

    Off Road Challenge 2002!

    Die Qualifikations-Veranstaltungen der Off Road Challenge:
    von Mai bis August 2002 an verschiedenen Orten in Deutschland:

    Beuern
    Langenaltheim
    Grevenbroich
    Bergen
    Hoope
    Pegnitz

    © adventureproject.de 2002 - 2009 | this site is powered by perlunity.de