adventureproject.de
events
off-road
intern



aaaa
 
Gästebuch
(Momentan wg. SPAM keine Neueinträge möglich)
 
 
     Magda
landy4x4@gmail.com
http://www.landy.pl
 
Grteetings from Land Rover Club Polen :-)

 
16.02.2007 - 20:11


     manuel
keine E-Mail
http://www.wuestentauglich.de
 
schöne seite, weiter so. wenn ich an sahara denke, fällt mir auch stille, einsamkeit, dünen, brunnen, palmen, datteln, granatäpfel, expedition, reisen, www.wuestentauglich.de, kamele, tunesien, toyota, landcruiser und die normaden mit ihren kamelen ein. viele grüße Manuel
 
30.01.2007 - 09:40


     Rainer
Pschogott@t-online.de
keine Homepage
 
Der Bericht zur dakar war gut weiter so gute fahrt und bleibt Plattfuss frei

gruesse Rainer

 
26.01.2007 - 13:35


     Globetrotter-JR
info@globetrotter-jr.com
http://www.globetrotter-jr.com
 
Hallo,

durch Zufall sind wir auf Eurer Website gelandet und haben uns auch gleich in die spannenden Reiseberichte vertieft. Ein absolut gelungener Webauftritt mit vielen sehenswerten Fotos.

Wir sind seit fast 3 Jahren on Tour auf unserer Weltreise, die Reiseberichte könnt Ihr auf unserer Website lesen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Website in unserem Weltreise - Forum vorstellt.

Hier für alle Fälle noch der Link zu unserer Website:

www.globetrotter-jr.com

Viele liebe Gruesse von den

Globetrottern BGR & JR
Brigitte und Juergen

 
17.01.2007 - 21:44


     Tina
keine E-Mail
keine Homepage
 
Kann mal mir mal bitte jemand ne Kontaktadresse vom Summer-Jobbing geben? Möchte dieses schwachsinnige Werbematerial von Marlboro nicht haben. Wäre nett, Danke.
 
25.10.2006 - 15:24


     Frieda
friederike.stemmer@gmx.de
keine Homepage
 
Hi!
Ich bin mit Julia befreundet, die jetzt grade mitten in den USA beim Marlboro GPS Challenge unterwegs ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit da auf dem Laufenden zu bleiben, oder überhaupt mal was zu erfahren.
Ich find nämlich gar nichts.

Kann mir jemand helfen??

Danke schon im Vorraus!!!

Liebe Grüße

 
01.08.2006 - 18:59


     Jens
bloggspam@nono.de
http://www.adventureproject.de
 
arrgh ...
Ich hatte einen falschen Link gespeichert und bin deshalb stets auf der Nissan-Rubrikseite gelandet.
...
Also macht weiter so!

Danke,
Jens

 
31.07.2006 - 12:58


     Jens
meinFehler@dummgelaufen.de
http://www.4x4challenge.de/news.html
 
Hi ...
Mir ist da wohl die Rubrik Newletter noch nicht aufgefallen :o)
Dort sind stets die aktuellen News zu finden.
Warum bleibt denn dann die Startseite quasi zurück?
Gruß
Jens

 
31.07.2006 - 12:56


     Jens
schickmirkeinemail@nowhere.com
http://www.4x4challenge.de/news
 
Hi,
ich finde die Idee "adventure projekt.de" echt klasse!
... nur schade, dass die Seite nicht "aktuell" ist und auf der Startseite Adventures angepriesen werden, die schon längst "durch" bzw. veraltet sind.
Somit ist der Informationswert eher aus dem Forum zu entnehmen, was ich eigentlich sehr schade finde, da die Seite wirklich gut ist.

... also Leute bitte bleibt am Ball !!!

Danke,
Jens

 
31.07.2006 - 12:51


Vorherige 9 ... 10-18 | 276 Einträge Nächste 9 ...

                                                                                                                                                                                               
 
© adventureproject.de 2002 - 2009 | this site is powered by perlunity.de